Julia Raiger

Mein Motto: Hungrig aufs Leben!

 

Durch meinen innerlichen Drang auf Neues habe ich mich 2015 für das Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften an der Universität Salzburg entschieden. Vorher sammelte ich Erfahrung in der Sportartikelbranche als Teamleiterin im Einkauf und entdeckte meine Affinität zum Sport. 

 

Im Frühjahr 2018 schloss ich mein Bachelor-Studium mit Schwerpunkt Trainingstherapie ab und seither vertiefe ich mein Wissen im Masterstudium. Während meines Studiums war ich als Outdoor-Trainerin tätig und holte mir praktische Inputs durch Praktika in der Schweiz und Österreich, in den Bereichen der orthopädischen Rehabilitation und der inneren Medizin. Um den direkten Kontakt mit Menschen noch intensiver zu erleben, entschloss ich mich für die Weiterbildung zur Shiatsu Praktikerin. Die intensiven drei Jahre in der Ausbildung haben mir eine neue Sichtweise auf den Menschen und die Vielfalt seines Körpers eröffnet.

 

Die Shiatsu Ausbildung schloss ich im Sommer 2018 mit einem Diplom ab. Seither darf ich viele Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen begleiten. Dabei ist jede Behandlung für mich persönlich eine Bereicherung! Mein Wissen aus dem Sportstudium vereint mit meiner Tätigkeit als Shiatsu Praktikerin geben mir die Möglichkeit, meine Klienten ganzheitlich zu behandeln.

Telefon:  +43 664 14 90 901

Email: hallo@julia-bewegt.at

Website: www.julia-bewegt.at

Meine drei Visionen für eine ganzheitliche Behandlung

Wahrnehmen

 

Den Menschen mit individuellen Bedürfnissen sehen und wahrnehmen.

Behandeln

 

Durch Wissen, Empathie und Feingefühl den Menschen behandeln und begleiten.

Stärken

 

Die Mitte stärken durch Anspannung "Freude an der Bewegung" und Entspannung "Gönn dir eine Pause".