Die bunte Vielfalt der Bewegung

KursbetreiberInnen


Bernhard Neubauer

Qi-Gong-Trainer & Heilmasseur

Bernhard Neubauer, Jahrgang 1983 ist Masseur, freiberuflicher Heilmasseur und diplomierter Qi Gong-Lehrer.

Als Masseur hat er jahrelange Erfahrung im therapeutischen Bereich gesammelt. Er ist als Dozent an der Chen Akademie Österreich tätig und hält Semesterkurse und Wochenendseminare. Durch seine beiden Tätigkeiten verfügt er über ein sehr tiefes Hintergrundwissen über die ganzheitliche Pflege der Gesundheit. Mit lösungsorientiertem Arbeiten und Aktivierung von Ressourcen kann er sie in nahezu jedem Alter und Lebenslage unterstützen. So können sie ihre Lebensqualität steigern und verbessern!


Simone Ebner

Physiotherapeutin

Mein Name ist Simone Ebner. Ich bin am 04.08.1984 geboren und lebe seit 2012 mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Söhnen in Straßwalchen. 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 2006 in München absolviert und arbeite seit 2008 als nostrifizierte DPT Physiotherapeutin in Österreich.

In meiner Karenzzeit habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdecken können. Die vielfältige und interessante Gynäkologie. Ich habe diverse Fort- und Weiterbildungen besucht und kann mich mit dieser Thematik sehr gut identifizieren. Als Mama von zwei Kindern habe ich am eigenen Körper erfahren dürfen (und erfahre es immer noch), wie sich das Leben mit Kindern ändert. Angefangen beim Körper, der nach der Schwangerschaft nicht mehr der Gleiche ist und aufzuhören bei den vielen Unsicherheiten, die einen täglich einholen.

>>> meine Kursangebote


Alois Multerer

Physiotherapeut & Trainer

 


Info zu unseren KursbetreiberInnen:

Kurse die in den Räumlichkeiten der "Physiotherapie in der Gnigl" stattfinden gehören zu keiner physiotherapeutischen Leistung und keiner Kassenabgeltung! Die KursbetreiberInnen sind selbstständig tätige TrainerInnen, LehrerInnen oder PhysiotherapeutInnen. Diese nützen die Räumlichkeiten der "Physiotherapie in der Gnigl". Die Homepage der "Physiotherapie in der Gnigl" dient lediglich als Werbeplattform für die KursbetreiberInnen. Die KursbetreiberInnen sind selbstständig tätige Unternehmer die in den Räumlichkeiten der "Physiotherapie in der Gnigl" eingemietet sind, deshalb übernimmt die "Physiotherapie in der Gnigl" und ihre Betreiber Ernst Prossinger und Alois Multerer keine Haftung für Verletzungen und Unfälle während, vor und nach des Trainingsbetrieb und für Kurse und deren Inhalt.