Wohlfühlen durch Berührung

Bernhard Neubauer

freiberuflicher Heilmasseur

Bernhard Neubauer, Jahrgang 1983, ist freiberuflicher Heilmasseur, diplomierter Qi Gong- und Yi Quan Lehrer. In der Massage arbeitet er hauptsächlich mit Klassischer Massage, Lymphdrainage, Akupunkt- und Reflexzonen Massage. Als Dozent der Chen Akademie leitet er Semesterkurse, Wochenendseminare und Einzelunterricht für medizinisches Qigong in Salzburg.

Heilmasseur und diplomierter
Qi Gong – und Yi Quan Lehrer



Visitenkarte

Kontakt speichern Kontakt senden

Link

Chen Akademie: www.chen-akademie.at


Testimonials

Ich habe einfach gemerkt, dass mir die Massagen nicht nur körperlich, sondern auch seelisch gut tun. Ich kann mich in der kurzen Zeit wunderbar entspannen und „entstressen“. Der Effekt ist nachhaltig und ich kann mich schneller regenerieren. An deiner Art zu massieren gefällt mir, dass du deine Massagen auf meine jeweilige Befindlichkeit anpasst.

Manuela K.

 

Durch Empfehlung bin ich damals mit üblen Nackenverspannungen zu dir gekommen. Gleich nach der ersten Behandlung gab es eine deutliche Besserung. Am besten gefällt mir, dass keine Massage der anderen gleicht. Die Behandlungen werden individuell zusammengestellt. Durch den Mix aus Klassischer Massage, Akupressur und Fußreflexzonenmassage waren meine Verspannungen bald gelöst. Danke Bernhard!

Gabriela S.

 

Ein großes Kompliment an Herrn Neubauer. Aufgrund seiner hervorragenden Massagen ist mein jahrelang vorhandener Knick in meiner Wirbelsäule verschwunden, sie ist wieder gerade. Ich bin jetzt schmerzfrei. Danke!

Evelyn S.

 

Ein herzliches Danke an Herrn Bernhard Neubauer. Die Massagen haben so gut gewirkt, meine Kreuzschmerzen sind weg. Außerdem tun mir die Behandlungen auch für das allgemeine Wohlbefinden sehr gut. Ich habe wieder richtige Lebensfreude!

Elfriede L.